v=spf1 include:eu.zcsend.net ~all 20063071835.send.zcsend.eu
top of page

Das Schöne ist auf das Richtige angewiesen,   und das Richtige muss sich in der Ästhetik             entfalten. 

Otl Aicher, Gestalter 

In den späten 50ern wurde GYFORM durch Herrn Guido Gasperi in Vigo Rendena gegründet. Von Anfang an war es die Vision Polstermöbel mit hoher Qualität, extravagantem Design in handwerklicher Tradition herzustellen. Diese Leitlinien hat ich das Unternehmen aus dem italienischen Trentino bis heute bewahrt.

Aufgrund seiner ausgefallenen Produktlinien sowie der teilweise patentierten Funktionen in den Sofas und Sesseln hat sich GYFORM weltweit ansehen verschafft. Dank der hohen Produktqualität und der innovativen Techniken arbeiten Architekten und Einrichter auf der ganzen Welt mit der Kollektion GYFORM.

bottom of page
zoho-verification=zb52456949.zmverify.zoho.eu