v=spf1 include:eu.zcsend.net ~all 20063071835.send.zcsend.eu
top of page
  • AutorenbildPeter Kuhnen

Giellesse auf dem Salone del Mobile 2023

Gielllesse hat auf der weltweit führenden Möbelmesse in Mailand seine neuesten Produkte und Innovationen vorgestellt, die sich alle durch höchste Qualität und Funktionalität auszeichnen.

Eine der Hauptattraktionen am Gielllesse-Stand war das modulare Wohnwandsystem Flexus. Das System ist ein vielseitiger modulare Möbelkollektion, das für eine breite Palette von Anwendungen und Raumgrößen geeignet ist.

Insgesamt hat Gielllesse auf der Salone del Mobile 2023 seine Führungsposition als ein Innovator und Trendsetter in der Möbel- und Designbranche bewiesen. Mit seinen hochwertigen Produkten und seinen ständigen Innovationen hat das Unternehmen erneut gezeigt, dass es sich immer auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden konzentriert und dabei gleichzeitig die neuesten Technologien und Materialien nutzt.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page
zoho-verification=zb52456949.zmverify.zoho.eu